R E Z E P T 4 U

Rezepte online stellen - per Mail an

3 2 1 klaus.rezepte @ blogger.c o m

einfach probieren ;-)

Guten Appetit


10. Januar 2010

Rezept(e) für Dich ! Recipe for You ! - How to - Anleitung

Mit einer Mail an

321klaus.rezepte @ blogger.com   *)

steht Dein  Rezept  hier in
Rezept4u.blogspot.de !               

Mal ehrlich,  wem ging es  nicht schon so: Da wird was  Leckeres gemixt, gebacken oder gekocht und jeder möchte wissen  wie das entstanden ist, es wird debattiert, empfohlen und gefachsimpelt nur merken - kann sich das selten jemand !
Darum  wird oftmals um die Rezepte  gebettelt, ja  sogar gefleht:
"Du musst mir das unbedingt notieren ...",   oder "Ja  mir  auch,  kannst Du es mir schicken ...?"
"Denkst Du bitte an das Rezept für mich ....?" 
Und  so weiter!  Wie  oft  ist  dann alles in Vergessenheit geraten - bis zum nächsten Schmaus ?

Wie hat es  einen gefreut wenn  jemand wirklich daran dachte und einem das Rezept überreichte mit den Worten:  " Hier Du wolltest doch das   Rezept für   .... von mir, da ist es !"   So kam ich auf den Namen Rezept für Dich - for You oder eben  Rezept4u .

Wir  haben ein Rezept für  Dich.
Auf  Rezept4U.blogspot.com   lädst Du  Dein 
Lieblingsrezept  selbst  hoch !  

Mit einer Mail an

321klaus.rezepte @ blogger.com   *)

steht Dein  Rezept  hier in
Rezept4u.blogspot.com !

Rezept verfassen, mit Mail *) hochladen und  an Freunde
Rezept4u.blogspot.com weiterempfehlen !
Jedem ist  sofort geholfen !


Koch-, Drink - Rezept direkt per Mail !

Ich freue mich schon auf  rege Beteiligung mit  leckeren Rezepten,  mmhh

Und so geht's:
In den Betreff:   Bitte nur  den  Rezept - Titel 
In's  Textfeld:    Zutatenliste mit Personenzahl, und 
Zubereitung  - fertig!
Per Mail an die Adresse oben schicken und gleich im Blog kontrollieren - falls Änderungen erwünscht, einfach nochmals  schicken evtl. mit kurzem Hinweis.

Wichtig für Sie: Ihre Mailadresse erscheint nicht auf dem Blog.
Sollten Sie Rezepte entfernt  haben wollen, schicken Sie eine Mail an nick47 @ gmx.de  *)  
____________________________________________________________
Der ein oder andere Spammer wird zu löschen sein,  überwiegend
sollte das Blog aber Freude machen!

Mach einfach mit, bei  Rezept4U.blogspot.com .  Schicke  Dein Rezept per Mail an
321klaus.rezepte @ blogger.com  *) direkt in das Blog.
Viel Spaß beim Kochen,  Backen  und Genießen !  
In diesem Sinne - gutes Gelingen !

Guten  Appetit !

*) Bitte  beachten 
In Mailadresse bitte die Leerzeichen  vor und nach
dem @ Zeichen entfernen!
Die Leerzeichen helfen,  dass die Mailadresse
nicht von robots für S p a m  missbraucht wird ! 

                        Hier geht's  zur  S t a r t s e i t e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen